Autosattlerei Drechsler GmbH
Alles für´s Auto und Motorrad in Textil und Leder

Über uns 


Das Unternehmen

Die Autosattlerei Drechsler besteht seit 1946. Johannes Drechsler eröffnete seine erste Betriebsstätte in Reichshof-Oberagger.

1962 zog die Autosattlerei in die neu erbauten Firmengebäude in die Industriestraße in Gummersbach.

1986 wurde die Betriebsfläche durch den Anbau einer Halle auf 800qm erweitert.

Mittlerweile ist neben Hans-Ulrich Drechsler, Meister seit 1971, auch seine Tochter Annika Drechsler, selbst Sattlermeisterin seit 2001, in der 3. Generation als Geschäftsführerin im Betrieb tätig.

Verstärkt wird die Geschäftsführung von Holger Kiehn. 1978 begann er die Ausbildung in der Autosattlerei Drechsler und ist seit 1981 als Geselle beschäftigt.

Marlene Drechsler, gelernte Bankkauffrau, hält im Büro die Zügel fest im Griff.

 

 

Leidenschaft und Fachwissen vereint

Fachwissen ohne Leidenschaft und Leidenschaft ohne Fachwissen funktionieren in unserem Beruf nicht.

Wir vereinen beides. Wir haben das Fachwissen und die Leidenschaft.

Die Begeisterung für Automobile und Motorräder ist auch nach all den Jahren noch zu spüren, oder vielleicht gerade deswegen stetig gewachsen. Wir werden nicht müde uns fortzubilden und über den Tellerrand zu schauen.

Zeiten ändern sich und wir haben uns nie vor neuen Herausforderungen versteckt...


Seit kurzem haben wir die Produkte von "Cover up" in unserer Ausstellung. Hochwertige und individuelle "Faltgaragen", Überdachungen für Trailer etc. 

PUT IT IN A BOX...


COVER UP